Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum
19.02.2016 09:02, Marcel Kleffmann

Erscheint im April auf Disk für PS4 und Xbox One

Tales from the Borderlands wird am 22. April 2016 auch im Einzelhandel erscheinen und zwar für PlayStation 4 sowie Xbox One. Auf der Disc werden alle fünf Episoden (Zer0 Sum, Atlas Mugged, Catch a Ride, Escape Plan Bravo und The Vault of the Traveler) enthalten sein. Gearbox Software, Telltale Games und 2K Games schreiben dazu: "Reise als aufsteigender Unternehmer Rhys nach den Geschehnissen von Borderlands 2 über Pandora - mit dem Traum, der nächste Handsome Jack zu werden. Spiele als Fiona, eine Trickbetrügerin, die den großen Wurf landen will. Spiele als beide, denn es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte. Und bei dieser? Nun, DU steckst mitten drin."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.