Game of Thrones - Episode 1: Iron from Ice
01.11.2014 16:48, Marcel Kleffmann

Fünf spielbare Charaktere aus einer Familie

Obgleich die erste Episode der Game-of-Thrones-Umsetzung von Telltale Games noch in diesem Jahr erscheinen soll, gibt es bisher kaum Informationen und kein Bildmaterial aus dem Adventure der Macher von The Walking Dead oder The Wolf Among Us. Eine Kleinigkeit ließ sich aber Steve Allison (Vice President) gegenüber der International Business Times entlocken. Demnach wollen die Entwickler den "Multi-Protagonist-Ansatz", der in Tales from the Borderlands eingeführt wird, weiter ausbauen. Insgesamt fünf Charaktere aus der gleichen Familie sollen in Game of Thrones spielbar sein und die Entscheidungen, die jeder einzelne Charakter fällt, sollen sich auf die gesamte Familie auswirken - um eines der größeren Häuser (z.B. Haus Stark) soll es sich aber nicht handeln. Laut Allison soll dieser Ansatz die Erzählung der Geschichte entscheidend voranbringen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.