Game of Thrones - Episode 1: Iron from Ice
11.11.2014 22:06, Marcel Kleffmann

House Forrester steht im Mittelpunkt der Geschichte und weitere Details

So langsam gibt Telltale Games immer mehr Informationen zu ihrem episodischen Game-of-Thrones-Spiel preis: Die Handlung startet ungefähr am Ende der dritten Staffel der TV-Serie und hört kurz vor der fünften Staffel auf. Zu Gesicht bekommen wird man u.a. Königsmund (King's Landing), die Mauer und allerlei bisher unbekannte Areale in Westeros. Hierzu zählt auch Ironrath, die Heimat von "House Forrester". Und genau diese Familie, die bisher nicht in der TV-Umsetzung zu sehen war, aber im Buch "A Dance with Dragons" auftaucht, steht im Mittelpunkt der Erzählung. Wie schon angekündigt, wird man die Geschichte aus insgesamt fünf Perspektiven erleben - jeweils aus Sicht eines Mitglieds der Forrester-Familie. Getroffene Entscheidungen sollen Konsequenzen für die vier anderen Akteure sowie die gesamte Familie haben. Generell soll aber das Haus der Forrester vor der Zerstörung bewahrt werden.

Die sechs Episoden lange erste Staffel von Game of Thrones soll zunächst für PC/Mac, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und iOS erscheinen. Weitere Plattformen sollen folgen. Die erste Episode soll "demnächst" verfügbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.