Starbound
09.07.2016 09:01, Marcel Kleffmann

Early-Access-Ende: Version 1.0 startet noch im Juli

Nach ungefähr fünf Jahren in Entwicklung und zweieinhalb Jahren als Early-Access-Titel wird Starbound von Chucklefish am 22. Juli 2016 offiziell erscheinen. Die anstehende Veröffentlichung von Version 1.0 bedeutet aber nicht das Ende der Updates, heißt es im Statement . Die Entwickler wollen Starbound noch möglichst lange unterstützen und haben bereits einige Ideen für weitere Inhalte.

Der kommende Patch auf Version 1.0 wird u.a. den "Story-Modus" mit acht instanziierten Missionen inkl. Bosskämpfen hinzufügen. Darüber hinaus sind neue Dungeons, Nebenquests, Raumschiff-Upgrades, Waffen etc. vorgesehen. Das Crafting- und das Pet-System wollen die Entwickler zudem komplett überarbeiten. Außerdem wird der Patch dafür sorgen, dass die Planeten fortan aus mehreren Biomen bestehen können. Eine Übersicht über die Neuerungen findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.