The Incredible Adventures of Van Helsing 2: Video stellt die Chimära vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Neocore Games
Publisher: -
Release:
22.05.2014
kein Termin
01.07.2016
Test: The Incredible Adventures of Van Helsing 2
80

“Beim zweiten Ausflug des Monsterjägers hat Neocore konsequent Feinschliff betrieben und bietet mehr von allem: Klassen, Fähigkeiten, Beute, Monster. Einige Elemente sind aber ebenso konfus integriert wie die Story.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Incredible Adventures of Van Helsing 2
73

“Ein immer noch solide unterhaltendes Hack&Slay, das auf Konsole aber nicht nur unter reduzierten Inhalten, sondern auch technischen Problemen leidet.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Incredible Adventures of Van Helsing 2: Video stellt die Chimära vor

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (Rollenspiel) von
The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (Rollenspiel) von - Bildquelle: Neocore Games
In einem neuen Video zeigt NeoCore Games jetzt einen treuen Begleiter, den der Spieler in The Incredible Adventures of Van Helsing 2 im Gefecht beschwören kann: die Chimäre.

Der bullige Zeitgenosse entwickelt sich im Laufe der Zeit weiter und wird stärker. Die Chimäre muss gelegentlich mit Essenz gefüttert werden, den mit jedem Einsatz wird sie hungriger. Dies wiederum wirkt sich auf dien Lebensenergie und die Schlagkräftigkeit des Biests aus. In Van Helsings Höhle hat das Ungetüm seine eigene Kammer, in der man es mit neuen Fähigkeiten ausstatten kann. Man kann die Chimära auch hinfortschicken, um Gold und Gegenstände zu sammeln.

Letztes aktuelles Video: The Beast in the Lair


Kommentare

Hij@ck3r schrieb am
Hm... klingt so allein für sich nach einem sehr armen "Ersatz" für die im einser so sehr liebenswerte Katharina. Und optisch könnte die Sequenz in jeder Hinsicht auch ein DLC des ersten Teils sein. Ich muss auch zugeben, ich hatte bisher gar nicht gehört, dass es einen zweiten Teil geben soll/der schon in der Mache ist. Naja - im Grunde egal, was auf der Schachtel draufsteht. Wenn die Macher das nachher für Addon-Preis rausbringen, nach dem das immo aussieht, kann auch eine 10 draufstehen :-P
Schätze den ersten Teil nach wie vor sehr für einige seiner eigenen Wege, die das Game weg von Torchlight und Konsorten und Qualitätswaren wie Diablo, PoE, Titan QUest etc. führt.
Mal abwarten, was draus wird aus diesem zweiten Teil hier.
PS: ich frage mich ernsthaft, ob die Kommentar-Funktion auf der Hauptseite von euch irgendwann einmal länger als ein paar Tage zuverlässig funktionieren wird o.o ... entweder wird gar nichts gepostet, der Kommentar wird doppelt gepostet, man wird unsinnigerweise gebeten sich neu einzuloggen (nicht, dass das irgendwas bringen würde) und "es" behauptet, es würde kein Thema zu diesem Thread existieren... das hieße, all das hier existiert gar nicht. Konfus....
schrieb am

Facebook

Google+