The Incredible Adventures of Van Helsing 2
23.01.2014 13:27, Julian Dasgupta

Video stellt die Chimära vor

In einem neuen Video zeigt NeoCore Games jetzt einen treuen Begleiter, den der Spieler in The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (ab 13,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) im Gefecht beschwören kann: die Chimäre.

Der bullige Zeitgenosse entwickelt sich im Laufe der Zeit weiter und wird stärker. Die Chimäre muss gelegentlich mit Essenz gefüttert werden, den mit jedem Einsatz wird sie hungriger. Dies wiederum wirkt sich auf dien Lebensenergie und die Schlagkräftigkeit des Biests aus. In Van Helsings Höhle hat das Ungetüm seine eigene Kammer, in der man es mit neuen Fähigkeiten ausstatten kann. Man kann die Chimära auch hinfortschicken, um Gold und Gegenstände zu sammeln.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.