Steam Machines
15.12.2013 17:22, Marcel Kleffmann

Videos zeigen Prototypen in Aktion - plus Blick unter die Haube

In den USA sind die ersten 300 Prototypen der Steam Machine von Valve Software im Rahmen eines Beta-Tests an auserlesene Steam-Nutzer verschickt worden. Auch Corey Nelson hat solch ein Gerät erhalten und bereits mehrere Videos dazu veröffentlicht. So zeigt er das Auspacken, den Startvorgang (inkl. Don't Starve) sowie je eine Runde Portal und Metro: Last Light. Auch auf den Controller geht er ein, bevor er das Gerät aufschraubt.

Unter die Haube geschaut

Controller

Steam Machine: Metro: Last Light

Steam Machine: Portal

Startvorgang der Steam Machine (inkl. Don't Starve)

Auspackprozedur

Dieser Hardware-Test ist aus "regulatorischen" Gründen der Steam Machines auf die USA beschränkt sein. Die finale Fassung soll natürlich auch außerhalb der USA verkauft werden. Die Steam Machines werden in mehreren Konfigurationen zur Verfügung stehen. Neben Valve werden allerlei weitere Hersteller Steam Machines anbieten. Weitere Details sollen am 06. Januar 2014 im Rahmen der CES verkündet werden.

Derweil hat Valve die erste Version vom SteamOS veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.