von Dieter Schmidt,

Deadbreed: Weitere Online-Heldenschlacht

Deadbreed (Taktik & Strategie) von
Deadbreed (Taktik & Strategie) von


Die schwedischen Indie-Entwickler erweitert mit Deadbreed die Schwemme an League-of-Legends-Klonen (MOBAs) um einen weiteren Titel. Dabei fokussiert man sich ganz auf taktische 3-gegen-3-Matches. Neben facettenreichen Helden mit eigenen Spezialfähigkeiten bekommen die Spieler ebenfalls die Möglichkeit, die Karten zu verändern. Deadbreed befindet sich derzeit im Steam-Greenlight-Wahlverfahren.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer




Kommentare

Exedus schrieb am
Cool ein f2pmoba game, sowas hat es ja noch nie gegeben
Hij@ck3r schrieb am
Sieht sehr hübsch aus auf jeden Fall. Stehen und fallen wird das aber schlicht damit, wie gut und gebalanced es nachher funktioniert. Insbesondere dass auch das gut und ausbalanciert funktioniert, was das Game anders macht, als Dota oder LoL... naja, mal abwarten. Vom Look her jedenfalls ganz sympathisch, bin ich doch sonst kein großer MOBA/Dota-Fan, schon seit WC3....
dippiiduu schrieb am
Mal ein Klon der sich vom Grafikstil von den anderen abhebt. Erinnert an Diablo.
schrieb am