Deadbreed: Weitere Online-Heldenschlacht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deadbreed: Weitere Online-Heldenschlacht

Deadbreed (Strategie) von
Deadbreed (Strategie) von

Die schwedischen Indie-Entwickler erweitert mit Deadbreed die Schwemme an League-of-Legends-Klonen (MOBAs) um einen weiteren Titel. Dabei fokussiert man sich ganz auf taktische 3-gegen-3-Matches. Neben facettenreichen Helden mit eigenen Spezialfähigkeiten bekommen die Spieler ebenfalls die Möglichkeit, die Karten zu verändern. Deadbreed befindet sich derzeit im Steam-Greenlight-Wahlverfahren.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Exedus schrieb am
Cool ein f2pmoba game, sowas hat es ja noch nie gegeben
Hij@ck3r schrieb am
Sieht sehr hübsch aus auf jeden Fall. Stehen und fallen wird das aber schlicht damit, wie gut und gebalanced es nachher funktioniert. Insbesondere dass auch das gut und ausbalanciert funktioniert, was das Game anders macht, als Dota oder LoL... naja, mal abwarten. Vom Look her jedenfalls ganz sympathisch, bin ich doch sonst kein großer MOBA/Dota-Fan, schon seit WC3....
dippiiduu schrieb am
Mal ein Klon der sich vom Grafikstil von den anderen abhebt. Erinnert an Diablo.
schrieb am

Facebook

Google+