Action-Adventure
Entwickler: Humanhead Studios
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Rune
83
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rune-Entwickler sucht Doom 3-Erfahrene

Human Head, die Entwickler von Rune, suchen offenbar Designer, die sich mit der Doom 3-Engine auskennen. Auf deren offizieller Seite findet Ihr nun eine ominöse Stellenanzeige, in der für ein nicht näher benanntes Projekt Level-Designer gesucht werden, die Erfahrung im Umgang mit der Engine von Doom 3 bzw. Quake 3 haben. Neben Quake 4 wäre das bisher wohl das einzige bekannte Spiel, das unter Verwendung der Doom 3-Engine entstehen soll.

Kommentare

PLUG schrieb am
Ich glaub ich muss euch alle enttäuschen. Human Head bastelt gerade an einem Wild West-Shooter mit dem Namen \"Dead Man\'s Hand\". War auch die News hier bei 4players. Entweder ist die D3-Engine für das Spiel lizensiert oder aber sie wollen sich was abgucken und dabei erfahrene Leute nutzen. Nich dumm! :wink:
johndoe-freename-28382 schrieb am
Hoffentlich kommt mit der Doom 3 Engine ein neues Rune auf den Markt!!!
Ich liebe es einfach als Gladiator in Arenen mit Äxten und Schildern hammerhart gegen anderen im LAN anzutreten!!!--> und das mit Doom 3 Grafik---wahhhh und diese Flüssigen Schlaganimationen dann--wahhh
geil ich würd mich freun
Arkune schrieb am
Es ist eine frage dessen was man sich von einem Spiel erwartet.
Ich mag Horror Spiele und Doom III wird der wohl der beste Shooter den man in dieses Genre stecken kann.
Das mit Gothic 3 war sogar ein schlechter Aprilscherz :roll: \"mehrer DVD... Release 2008\" na ja :?
Das gerade :1: die Unreal Engine und die Cry Engine keine alles Könner sind würde ich nicht sagen.
Nestromo schrieb am
von wegen nur auf die grafik geshaut und nicht nachgefragt wie das gameplay ist hätte quake 3 keine gescheites game play währees nicht mein liebligsgame da hat Id einfach erfahrung was das gameplay angeht!!!
doomkeeper schrieb am
Also . . . .
Wie wir wissen ist die Doom3 Engine nicht für
Außenlevels spezialisiert d.h. Keine gute Wahl für
Gothik 3. Ausserdem finde ich dass die Entwickler von Gothik3 eine eigene Engine entwickeln sollten. Warum???? Ganz einfach . Die Engine von Doom3, UT2k3, Unreal2 und Far Cry sind keine \\\"Alleskönner\\\".
Die Entwickler machen eine Engine ca. 1 Jahr.
Deshalb sollten sie ein Jahr daran werkeln um alles
nach ihren Wünschen in das Game zu integrieren als
auf viele Kleinigkeiten zu verzichten die die anderen Engines nicht schaffen könnten.
IST NUR MEINE MEINUNG!!!!!
schrieb am

Facebook

Google+