Styx: Master of Shadows: Schnappschüsse des Mittelalter-Schleichers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Cyanide Studio
Release:
07.10.2014
07.10.2014
07.10.2014
Test: Styx: Master of Shadows
78
Test: Styx: Master of Shadows
78
Test: Styx: Master of Shadows
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Styx: Master of Shadows - Schnappschüsse des Mittelalter-Schleichers

Styx: Master of Shadows (Action) von Focus Home Interactive
Styx: Master of Shadows (Action) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Hätte Sam Fisher im Mittelalter gelebt, wäre er ein Goblin gewesen und würde mit Orks durch die Welt streifen - vielleicht hätte er dann Styx gehießen. Der "Attentäter und Teilzeitdieb" (so die Pressemitteilung) huscht jedenfalls durch die Schatten und kann die Leichen seiner Gegner verstecken, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.

Aktuelle Bilder werfen einen kurzen Blick in die Welt des "Meisters der Schatten", der in der Hoffnung auf großen Reichtum den Turm von Akenash besteigt. Dort kann er sich frei entscheiden, welchen Weg er wählt und findet vielleicht wichtige Informationen über seine Herkunft...

Styx: Master of Shadows wird von Cyanide (Blood Bowl, Of Orcs and Men) entwickelt und soll 2014 für PC erscheinen.

Screenshot - Styx: Master of Shadows (PC)

Screenshot - Styx: Master of Shadows (PC)

Screenshot - Styx: Master of Shadows (PC)



Letztes aktuelles Video: Teaser


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+