The Matrix Online: Bellucci und Fishburne leihen Stimmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony Online Entertainment
Release:
15.04.2005
Test: The Matrix Online
61

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Matrix Online: bekannte Sprecher

Das Online-Rollenspiel The Matrix Online wird nun auch klangmäßig nahtlos an die Film-Trilogie anknüpfen. Warner Bros. und Sega konnten einige der Darsteller aus den Kinofilmen für die Produktion des MMORPG gewinnen. Demnach werden Laurence Fishburne und Monica Bellucci Morpheus und Persephone ihre charakteristischen Stimmen leihen. Auch die als Plätzchen backendes Orakel bekannte Mary Alice wird stimmlich mit von der Partie sein. Wer sonst noch alles dabei ist, erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite. Die Musik wird übrigens Don Davis komponieren, der schon den Soundtrack zu allen drei Filnmen beisteuerte. Matrix Online soll am 18. Januar 2005 starten.          

Quelle: Warner Bros.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+