Hearts of Iron 4
20.11.2014 22:53, Marcel Kleffmann

Panzer, Industrie, Kriegsführung und Fahrzeugproduktion

Im folgenden Entwickler-Tagebuch zu Hearts of Iron 4 (ab 11,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) dreht sich alles um die Panzer. Dan Lind (Project Lead) erklärt die Stärken und Schwächen verschiedener historischer Panzer, wie sie eingesetzt wurden und warum das Wechselspiel von Qualität und Quantität bei Marder, T-34, Sherman & Co. auch kriegsentscheidend war. Neben Spielszenen aus der Alpha-Fassung werden in dem Clip ebenfalls die Zusammenhänge von Industrie, Kriegsführung und Fahrzeugproduktion erläutert.


Das Strategiespiel im Zweiten Weltkrieg wird vom Paradox Development Studio entwickelt und erscheint im nächsten Jahr.

Video: Die Panzer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.