Snow: M4-Update bringt physikalische Ski-Simulation und Soundeffekte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Wintersport
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Snow: M4-Update bringt physikalische Ski-Simulation und Soundeffekte

Snow (Sport) von Poppermost Productions
Snow (Sport) von Poppermost Productions - Bildquelle: Poppermost Productions
Seit fast einem Jahr befindet sich das (Free-to-play) Open-World-Wintersportspiel Snow von Poppermost Productions im Early-Access-Programm bei Steam und mittlerweile steht das Update M4 zur Verfügung, das die physikalischen Kernelemente einer Abfahrt auf Skiern implementiert. Neben der Einführung von Soundeffekten haben die Entwickler auch vier weitere Gebiete zu der (mit der CryEngine erstellten) offenen Spielwelt hinzugefügt. Die Neuerungen stellen die Entwickler im folgenden Video vor - oder können hier nachgelesen werden.

Letztes aktuelles Video: September-Update M4


Quelle: Poppermost Productions

Kommentare

Hyeson schrieb am
USERNAME_2665705 hat geschrieben:ja dafür ist early acess gedacht, du zahlst um es zu testen.
Ist es nicht... du zahlst für das zukünftige Spiel und DARFST es vorher testen :roll:
Vorbestellen mit nem sinnvollen Vorteil..quasi
Usul schrieb am
USERNAME_2665705 hat geschrieben:ja dafür ist early acess gedacht, du zahlst um es zu testen.
Im Normalfall ist das ja auch klar... aber daß man bei einem F2P-Spiel zahlen soll, hat mich dann doch etwas erstaunt. :)
USERNAME_2665705 schrieb am
ja dafür ist early acess gedacht, du zahlst um es zu testen.
LePie schrieb am
Usul hat geschrieben:Das Spiel soll nach Release F2P werden... aber für den Early-Access-Zugang muß man zahlen?
Die legen das ähnlich aus wie die sog. Founder's Packs bei diversen anderen F2P-Spielen. Es sind dementsprechend neben dem frühen Zugang auch einige Premiumitems enthalten:
Includes an Alpha Access Pass, 3 items from the "Founder's Set" and the Exclusive Bronze Helmet and Skis
Naja, meins ist es nicht.
Usul schrieb am
Das Spiel soll nach Release F2P werden... aber für den Early-Access-Zugang muß man zahlen?
Auch nicht schlecht...
schrieb am

Facebook

Google+