Goat Simulator: Patch 1.2 bringt Fantasy-Welt und zahllose Anspielungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Release:
kein Termin
kein Termin
04.01.2014
11.08.2015
11.08.2015
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Goat Simulator
78

“Kleine, aber herrlich bescheuerte Spielwiese für Zerstörungswütige mit vielen lustigen Ideen und Glitches.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Goat Simulator
77

“Kleine, aber herrlich bescheuerte Spielwiese für Zerstörungswütige mit vielen lustigen Ideen und Glitches.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Goat Simulator - Patch 1.2 bringt Fantasy-Welt und zahllose Anspielungen

Goat Simulator (Simulation) von Coffee Stain Studios
Goat Simulator (Simulation) von Coffee Stain Studios - Bildquelle: Coffee Stain Studios
Mit Patch 1.2 wird es bei Goat Simulator auch eine mittelalterliche Fantasy-Welt geben - inkl. neuen Nicht-Spieler-Charakteren und Anspielungen auf Online-Rollenspiele wie World of WarCraft und Konsorten. Die kostenlose Erweiterung soll am 20. November 2014 via Steam erscheinen.

Fünf Klassen soll es in der "real wirkenden MMO-Simulation" geben: Krieger, "Rouge", Magier, Jäger und Mikrowelle. Abgesehen von dem Krieg zwischen Ziegen und Schafen sowie einem Besuch von "Dumblebore the Grey" in "Twistram" darf man allerlei Quests absolvieren und letztlich bis auf Stufe 101 aufsteigen. Zwerge und Elfen sind nicht vorgesehen.

Letztes aktuelles Video: Goat MMO Simulator - Patch 12


Quelle: Coffee Stain Studios

Kommentare

Batistuta schrieb am
Man könnte so eine Art Team Deathmatch machen. Die eine Seite sind Männchen und die andere Weibchen. In der ersten Runde müssen die Männchen die Weibchen bespringen und durchrammeln. In der zweiten Runde haben die Weibchen eine gerichtliche Verfügung für Unterhaltsverpflichtungen für die Kinder im Maul und jagen damit die Männchen :ugly:
GrinderFX schrieb am
Da das Spiel sowieso nur für zugekiffte Spieler ist, ist es doch um so lustiger, wenn man gemeinsam zugekifft durch die Gegend rennt.
Buumpa schrieb am
Was könnte man denn da Mutliplayermäßig machen?
Also das ist eine ernstgemeinte, interessierte Frage von mir, weil ich denke, da es bis auf Ragdoll Sachen umstoßen, doch keine Werkzeuge/Funktionen für den Spieler gibt.
DonDonat schrieb am
Was mich dabei interessiert: hat Goat Simulator mittlerweile nen Online Multiplayer?
schrieb am

Facebook

Google+