Darkest Dungeon
15.10.2015 20:24, Marcel Kleffmann

Wird im Januar 2016 erscheinen; Zwischenpatch bringt die "Abscheulichkeit"

Darkest Dungeon (ab 21,99€ bei kaufen) wird am 19. Januar 2016 die Early-Access-Phase verlassen und als Vollversion erscheinen . Das düstere Rollenspiel sollte eigentlich noch im Oktober erscheinen, wurde dann aber auf Anfang Dezember verschoben und anschließend aus "persönlichen" Gründen auf den Januar 2016 verlegt, damit die Entwickler noch genügend Zeit für die Endgame-Inhalte haben. Dafür soll Mitte November ein Zwischenpatch erscheinen, der den neuen spielbaren Helden "The Abomination" ("Die Abscheulichkeit") enthalten wird. Die Entwickler versprechen, dass sich dieser Charakter von allen bisherigen Vertretern unterscheiden wird. Einige von den Unterstützern erstellte Monster und allerlei Überraschungen sind ebenfalls für dieses Update geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.