A Story About My Uncle: Spielszenen & Release-Termin für den First-Person-Plattformer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Gone North Games
Release:
28.05.2014
Test: A Story About My Uncle
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

A Story About My Uncle: Spielszenen & Release-Termin für den First-Person-Plattformer

A Story About My Uncle (Action) von Coffee Stain Studios
A Story About My Uncle (Action) von Coffee Stain Studios - Bildquelle: Coffee Stain Studios
Wie Gone North Games verlauten lässt, wird A Story About My Uncle am 28. Mai auf Steam veröffentlicht. Das Geschicklichkeitsspiel, das in der Ego-Perspektive gespielt wird, wird über Coffee Stain Studios (Goat Simulator) erscheinen.

Die Geschichte dreht sich um einen Jungen, den es bei der Suche nach seinem Onkel in eine fantastische Welt verschlägt. Dort muss reichlich gehüpft werden; noch wichtiger ist aber ein energie-basierter Greifhaken, über den man an Objekte anklinken und an diese heranziehen kann. Mit entsprechend Schwung muss man sich gekonnt durch die Level hangeln.

Das Spiel fußt auf einem Studentenprojekt, das überarbeitet und weiterentwickelt wurde.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+