Dark and Light
09.09.2016 07:56, Jens Bischoff

Mittelalterliches Survival-Abenteuer bereitet sich auf Early-Access-Start vor

Wie Snail Games bekannt gibt, soll Dark and Light im Herbst in den Early Access auf Steam starten, um Spielelemente wie Quest-System, Charakter-Entwicklung, Dungeon-Design und PvP-Mechaniken zu verfeinern. Das mit der Unreal Engine 4 realisierte Remake des gleichnamigen MMOs von 2004 soll die Spieler in einer mittelalterlichen Fantasywelt aussetzen, wo das Erkunden und Überleben in einer offenen Spielwelt im Vordergrund stehe. Zwar könne man auch als einsamer Wolf überleben, viele Dinge seien aber nur durch Teamwork erreichbar. Es können Siedlungen gegründet, Handwerk betrieben, magische Fähigkeiten entwickelt und wilde Kreaturen gezähmt werden. Zudem werden eine realisitische Fauna sowie actionreiche Kämpfe versprochen. Mehr dazu bald auf der offziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.