Dark and Light: Online-Rollenspiel jetzt kostenlos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Release:
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark and Light jetzt kostenlos

Dark and Light (Simulation) von Farlan Entertainment / Snail Games
Dark and Light (Simulation) von Farlan Entertainment / Snail Games - Bildquelle: Farlan Entertainment / Snail Games

Da die Entwickler von Dark and Light bislang noch keinen Vertrag mit einem Publisher unter Dach und Fach haben (und das Bezahlsystem ebenfalls Probleme bereitet), wird das Online-Rollenspiel fortan kostenlos angeboten. Alle Spieler, die bereits einen Account haben, können jetzt kostenfrei in die Fantasy-Welt eintauchen und in den nächsten Tagen sollen sich auch neue Spieler registrieren können.

Dark and Light is currently being improved and heavily reorganized. Due to this and several other problems encountered with the billing service, we have decided to stop using this service and to find another partner.

As a direct consequence of this decision, Dark and Light is now totally free, without any kind of restriction, until a more satisfying solution can be set up in the months to come.
This is applicable to all accounts that were already created, whatever may be their current subscription type - Master, Freedom, or Discovery.

Due to the termination of this service, any billing or invoicing is of course stopped, including for accounts that were already opened.

A new system of account creation will be set up in the days to come to allow newcomers to also access Dark And Light for free.

The Dark and Light Team.


Quelle: DnL

Kommentare

Balmung schrieb am
Naja, ich hab die Entwicklung des Spiels über Jahre mitverfolgt und zum Ende hin hat mich eh nur noch rein die große Weitsicht interessiert, weil das damals noch was außergewöhnliches war, inzwischen findet man eine große Weitsicht aber auch in anderen Spielen. Ansonsten fand ich das Wettersystem interessant mit den Jahreszeiten, das sah recht vielversprechend aus. Inzwischen macht das Spiel aber eh einen veralteten Eindruck und das Chardesign hat mir eh nie zugesagt. Vielleicht werf ich aber trotzdem mal einen Blick rein.
bKb schrieb am
Arkune hat geschrieben:Hhmm ich werde das Gefühl nicht los das man schon beginnen kann die Tage bis zum Bankrott zu zählen...
Das Zählen haben die meisten schon beim Release angefangen. Schaut euch mal in deren Forum die Stimmung an.
http://www.darkandlight.net/forums/foru ... .php?f=138
Balmung schrieb am
Gut möglich *g* Aber vorher könnte man ja mal rein sehen. ;)
Arkune schrieb am
Hhmm ich werde das Gefühl nicht los das man schon beginnen kann die Tage bis zum Bankrott zu zählen...
Knabbel schrieb am
ja würde auch gerne das Spiel mal testen, denn sieht vielversprechend aus(große Welt, gut & böse(soweit ich das verstanden hab), aber um das zu tesetn ists mir auch keine 30? wert
Un dos wie ich das verstanden hab wird das in den nächsten Tagen allen zugänglihc gemacht.
Bin mal gespannt...
schrieb am

Facebook

Google+