Space Run: Als intergalaktischer Paketbote vorbei an Piraten-Flotten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Passtech Games
Release:
13.06.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Space Run: Als intergalaktischer Paketbote vorbei an Piraten-Flotten

Space Run (Strategie) von Focus Home Interactive
Space Run (Strategie) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Wie die Spielmechaniken des Echtzeit-Strategiespiels Space Run der Entwickler Passtech-Games funktionieren, zeigt der Discovery-Trailer. Als intergalaktischem Paketboten stellt sich dem Spieler auf der Reise durch die Galaxie einiges in den Weg: Asteroiden, Piraten-Flotten oder interstellare Korsaren. Je besser man verteidigt, desto höher steigt die eigene Reputation, die den Kauf von neuen Schiffen und Upgrades ermöglicht. Das Spiel erscheint am 13. Juni 2014 auf Steam.

Letztes aktuelles Video: Discovery-Trailer


Kommentare

Lex-kun schrieb am
Hm... Galaxy Trucker - The Videogame ... kann ich mich mit anfreunden wenns genug Gameplay hat.
Nuracus schrieb am
Schön zu sehen, dass der pc langsam den Weltraum zurückerobert. Ideen werden immer wilder, aber ist eines meiner liebsten Szenarien.
schrieb am

Facebook

Google+