Batman: Arkham Knight
16.07.2015 13:51, Marcel Kleffmann

PC-Version ab Herbst wieder erhältlich?

In einer internen E-Mail an die Mitarbeiter von EB Games Australien (Einzelhandelskette für Computerspiele und Unterhaltungssoftware) erklärte die Unternehmensführung, dass Warner Bros. Interactive Entertainment nach letztem Informationsstand davon ausgehen würde, dass die vollständig überarbeitete PC-Version von Batman: Arkham Knight (ab 3,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) im (australischen) Frühling wieder im Handel erscheinen soll. Auf der nördlichen Hemisphäre wäre dann Herbst.

In der E-Mail, die Kotaku vorliegt, stand: "Wie zuvor angeraten, haben wir den Verkauf von Batman: Arkham Knight für PC eingestellt, während Warner und Rocksteady an den Performance-Problemen des Spiels arbeiten. Die letzte Information von Warner ist, dass diese Updates nicht vor dem Frühling verfügbar sein werden. Aus diesem Grund haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, alle PC-Versionen (...) an den Lieferanten zurückzuschicken, bis eine akzeptable Lösung erzielt wurde." Ein weiteres Statement des Herstellers steht noch aus.

Video: Batgirl: Eine Familienangelegenheit (DLC)

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.