Batman: Arkham Knight
19.12.2015 09:19, Marcel Kleffmann

Rocksteady über die "Season of Infamy" und die vier Most-Wanted-Missionen

Die elfte Ausgabe von Arkham Insider dreht sich um die anstehenden Downloadinhalte von Batman: Arkham Knight (ab 3,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Der notorisch übermotivierte Social Marketing Manager und mehrere Mitarbeiter von Rocksteady sprechen über die vier Most-Wanted-Missionen in der "Season of Infamy" mit Killer Croc (Beneath The Surface), Mister Freeze (In From the Cold), Mad Hatter (Wonderland) und Ra's Al Ghul (Shadow War). Auch das Batman-Skin (2008) und das "Original Arkham Batmobile" bleiben nicht unerwähnt. Am 22.12.2015 sollen die Season-Pass-Downloadinhalte für den Dezember zur Verfügung stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.