Homeworld Remastered Collection: Erscheint auch im Einzelhandel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Gearbox/Relic
Publisher: Gearbox
Release:
25.02.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Homeworld Remastered Collection erscheint auch im Einzelhandel

Homeworld Remastered Collection (Strategie) von Gearbox
Homeworld Remastered Collection (Strategie) von Gearbox - Bildquelle: Gearbox
Die Homeworld Remastered Collection wird ab dem 7. Mai 2015 auch im Einzelhandel erhältlich sein. Gearbox Software arbeitet in dem Zusammenhang mit Ubisoft zusammen. Enthalten sind Homeworld Remastered Edition, Homeworld 2 Remastered Edition, Homeworld Classic (mit modernen Betriebssystemen kompatibel), Homeworld 2 Classic (mit modernen Betriebssystemen kompatibel) und Homeworld Remastered Steam Multiplayer Beta. Hinzu kommen die digitalen Versionen der Soundtracks von beiden Remastered-Titeln und ein digitales Art-Book.



Letztes aktuelles Video: Making of Homeworld Remastered Collection - Episode Three


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Numrollen schrieb am
Ja dank Steam einfach durch die Presse hypen lassen, die first Day Käufer abchecken und dann is erstmal der Ofen aus bei vielen Spielen. Der Patchrytmus hat ja auch stark nachgelassen.
Skourer schrieb am
Ich habs ja schon vorher gesagt! Remakes nein danke! Ich habs schon an den Steamcharts gesehen... die ersten 2 Tage voll viele am Spielen und dann ging das aber sowas von rapide abwärts ^^
Temeter  schrieb am
Koboldx hat geschrieben:HW Remastered 1 und 2 durchgezockt, teil 1 war gruselig verbugt... KI, Wegfindung unter aller sau und die texturen sind alles andere als HD gewesen... stabilität war auch schlecht. Bei Teil 2 war die KI und Wegfindung schon besser... mehr als 15? sind die 2 games aber nicht Wert.
HW1R ist auch Homeworld 2 mit ner halbherzigen HW1 Mod draufgeklatscht. Schon ein bischen enttäuschend.
Koboldx schrieb am
HW Remastered 1 und 2 durchgezockt, teil 1 war gruselig verbugt... KI, Wegfindung unter aller sau und die texturen sind alles andere als HD gewesen... stabilität war auch schlecht. Bei Teil 2 war die KI und Wegfindung schon besser... mehr als 15? sind die 2 games aber nicht Wert.
Pioneer82 schrieb am
Wenn da ein Datenträger beiliegt, wäre es ne glatte Ohrfeige für die die sich die teure Collectors Box gekauft haben. Die bekamen nur ne popelige Karte mit Downloadcode.
schrieb am

Facebook

Google+