Narcosis
19.11.2014 05:28, Benjamin Schmädig

Video und Bilder vom Meeresgrund

Entwicklerstudio Honor Code hat einen Trailer sowie Bilder des Survival-Abenteuers auf dem Meeresboden veröffentlicht: Das Video umreißt kurz das Szenario und zeigt Spielszenen -  Schnappschüsse untermauern die beklemmende Atmosphäre.

Als Industrietaucher gerät man im pazifischen Ozean in Probleme und muss die Oberfläche erreichen, bevor der Sauerstoff ausgeht oder man den Verstand verliert.

Narcosis (ab 2,58€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) begann als Projekt der französischen Videospiel-Schule ENJMIN und wurde bereits beim Independent Games Festival 2013 erwähnt. Erscheinen soll das fertige Spiel im Sommer kommenden Jahres.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.