Grey Goo: Kostenlose Story-Erweiterung und Definitive Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Petroglyph & WETA Workshop
Publisher: Greybox
Release:
23.01.2015
Test: Grey Goo
75

“Auf strategischer Ebene etwas zu flach, dafür aber mit vielen frischen Ideen: Grey Goo inszeniert klassische Echtzeit-Strategie mit coolem Basenbau und guter Kampagne. ”

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grey Goo: Kostenlose Story-Erweiterung und Definitive Edition angekündigt

Grey Goo (Strategie) von Greybox
Grey Goo (Strategie) von Greybox - Bildquelle: Greybox
Im Rahmen der PAX South haben Petroglyph und Publisher Greybox einen Story-DLC für Grey Goo angekündigt, der kostenlos angeboten werden und bereits heute erscheinen soll. Die Erweiterung trägt den Namen "Descent of the Shroud" und wird laut Gamespot eine von Grund auf neu designte Fraktion enthalten, die sowohl in Offline- als auch Online-Partien gespielt werden kann. Inhaltlich spielt eine frische Solo-Mission nach den Ereignissen des Hauptspiels und dreht sich um den Krieg gegen die Shrouds.

Im gleichen Atemzug wurde außerdem eine Definitive Edition angekündigt, die ebenfalls ab heute erhältlich ist. Sie enthält neben dem Hauptspiel die erste Erweiterung Emergence, das jüngst veröffentlichte Descent of the Shroud und den Soundtrack. Sie ist ab heute für 30 Dollar auf Steam erhältlich. Da die normale Edition immer noch 50 Dollar und die Erweiterung acht Dollar kostet, dürfte sich kaum die Frage stellen, zu welcher Edition man greifen sollte.



Quelle: Gamespot

Kommentare

DonDonat schrieb am
Nett, wenn es demnächst noch mal im Sale ist, schlage ich gern zu^^
rekuzar schrieb am
Hat schon Spaß gemacht und hab den Kauf zu Release auch nicht bereut. Für die eine Mission grab ichs gern nochmal aus, denke mal die wird dann als Übergang zu Teil 2 dienen.
Temeter  schrieb am
Man, die bringen ja echt massenhaft Updates für das Spiel raus, trotz der ziemlich mageren Verkaufszahlen. :O
Furious Ming schrieb am
Mich würde rein wegend er SP Kampagne reizen. Vl gönn ichs mir heute noch.
schrieb am

Facebook

Google+