Outcast
30.04.2014 09:36, Julian Dasgupta

Polygone statt Voxel: Blick unter die Technikhaube des Remakes

Nachdem man vor einigen Tagen Spielszenen (siehe zweites Video) aus einem Prototypen ins Netz gepackt hatte, hat Fresh3D jetzt ein Video veröffentlicht, in dem man sich mit dem Technikunterbau des Remakes von Outcast (ab 1,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) beschäftigt. Dabei erläutert man auch den Wechsel weg von der voxel-basierten Spielwelt des Originals hin zu Polygonen. Gezeigt wird auch, wie die Landschaft dann nachträglich bearbeitet und verfeinert wird.

Das Projekt wurde derweil erfolgreich auf Steam Greenlight durchgewinkt und könnte jetzt also beizeiten bei Bedarf den Weg auf Steam Early Access antreten. Die Kickstarter-Kampagne hingegen wird kaum zu schaffen sein: Eine Woche vor dem Ende hat man knapp 240.000 Dollar an Zusagen bei einem Mindestziel von 600.000 Dollar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.