Armored Warfare: PAX-Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: My.com
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Armored Warfare: PAX-Spielszenen

Armored Warfare (Shooter) von My.com
Armored Warfare (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com
Armored Warfare-Entwickler Rich Taylor stellte auf der PAX Prime in Seattle Spielszenen des Mehrspieler-Panzerspiels im Twitch-Stream vor. Gezeigt wurden die dynamisch zerstörbare Umgebung, die Anpassung der Fahrzeuge sowie ein erster Einblick in das Fortschritts-System. Die geschlossene Beta startet im ersten Quartal 2015.

Letztes aktuelles Video: PAX-Spielszenen


Kommentare

Armored Warfare DE schrieb am
Hi Leute,
bitte beachtet, dass sich das Spiel noch in einem relativ frühen Entwicklungsstadium befindet. Armored Warfare wird im 1. Quartal 2015 in die geschlossene Beta starten und wir würden uns freuen euch dazu begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit laden wir dich und alle Anderen aber schonmal herzlich ins offizielle deutsche Armored Warfare Forum ein: bit.ly/1lHBPEO
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß!
Euer Garyson!
Hier könnt ihr euch zur Beta von Armored Warfare anmelden: aw.my.com/us/
Facebook: on.fb.me/1poW75d
Youtube: www.youtube.comhttp://forum.4pforen.4players.de./ArmoredWarfareDE
Twitter: twitter.com/ArmoredWarDE
Google+: bit.ly/VifEIt
Phips7 schrieb am
sieht vielversprechend aus ich und meine kollegen freuen uns schon. das atgm dabei sind ist klasse damit werden die ganzen russen panzer richtig geil op. bin froh wenn es etwas arcadig ist, realismus führt nicht zu gutem gameplay und echtes militär ist auch nicht gebalanced.
den blödsinn musten sie in wargame erst mal rausfinden. Da schoss ein T80BV nen Leopard2A4 aus doppelter entfernung frontal mit einem schuss kaputt.
Sabrehawk schrieb am
Most usless arse kissing interviewer ever...i would have to remark.
Der Dev schwallt auch nur bläh...Challenger 2 mit Reaktiv Panzerung und der redet von Armor plating...rofl.
Das Ganze sieht bisher übelst arcadig aus....ok is pre-alpha...aber ehrlich gesagt kommts mir vor wie COD-WOT.
Selbst Battlefields Panzergameplay kommt da besser rüber...da muss man wenigstens ballistisch schiessen.
Spotting mechanics? Nicht implementiert oder was soll der Godmode Radar?
schrieb am

Facebook

Google+