von Dieter Schmidt,

Armored Warfare: Video: Panzer fährt über ein Auto

Armored Warfare (Shooter) von My.com
Armored Warfare (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com
Wer wollte das nicht schon immer machen? Mit einem Panzer (in diesem Fall ein Truppentransporter) über einen PKW rollen. Auf der Igromir Video Game Exhibition in Moskau hat man aus PR-Zwecken einfach mal ein altes Auto geschrottet. Die geschlossene Beta von Armored Warfare startet im ersten Quartal 2015.

Letztes aktuelles Video: Igromir Car Crush



Kommentare

Phips7 schrieb am
ein leicht gepanzertes fahrzeug bzw. truppentransporter trifft es wohl eher.
Pioneer82 schrieb am
Lol ich finds lustig. Schade das das Game PC only ist. Die Panzer auf den Screens sehen schon schick aus.
Hyeson schrieb am
Wahnsinn... jetzt hab ich eine genaue Vorstellung wie das Spiel wird!
Was ein sinnloser Werbefilm..
Raksoris schrieb am
Man ist das dumm.
Und dann noch die Musik, ich glaube ich habe den berühmten braunen Ton gefunden denn auf einmal überkommt mich der Drang ein WC auszusuchen :Psst:
Dekkart schrieb am
Solche Videos führen mir immer wieder vor Auge, wie bekloppt die Mainstream Videospiel-Kultur dieser Tage ist. Das ist ungefähr oder gar ziemlich genau das Niveau von idiotischen Monstertruck-shows. "Hoho, dicker Brummbrumm hat Auto puttemacht." *johl, gröhl, kreisch*. Naja. Aber das beste ist ja der schlaksige Kampfnerd, der ganz am Ende noch mal wild entschlossen mit grimmigem Gesicht den Rest der Autoscheibe zertrümmert, die da noch so halbherzig in der Tür hängt. Also armseliger gehts wirklich nimmer...
schrieb am