von Dieter Schmidt,

Armored Warfare: Early-Access- und "Founder's Pack"-Ankündigung

Armored Warfare (Shooter) von My.com
Armored Warfare (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com
Obsidian kündigt die Early-Access-Phase von Armored Warfare an: Ab dem 27. Mai rollen die Panzer über das Schlachtfeld. Außerdem bietet man ein „Founder’s-Pack“ in drei Preiskategorien an: 14 Euro, 28 Euro und 65 Euro. Das kleinste Paket beinhaltet lediglich den frühen Zugang. Das mittlere Paket bietet einen Tier-4-Panzer und den exklusiven Panzerkommandanten Maximilian Koenig an und das teuerste Paket addiert noch zwei Tier-6-Panzer hinzu:

Letztes aktuelles Video: Early Access-Trailer



Kommentare

DonDonat schrieb am
Irgendwie fühle ich mich etwas verarscht: hab mich noch am selben Tag angemeldet als Armored Warfare angekündigt wurde (um genauer zu sein nur wenige Stunden nach der Ankündigung) und hab bisher nicht den Hauch einer Info bekommen wann ich eventuell die Beta spielen kann und dass obwohl ich schon extrem lange registriert bin.
Aber dann bekomme ich gefühlt 3 Jahre nach der Ankündigung eine Mail in der steht ich sollte bitte >13? bezahlen um die Beta spielen zu können ?????
schrieb am