Armored Warfare: Offene Beta-Phase gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: My.com
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Armored Warfare: Offene Beta-Phase gestartet

Armored Warfare (Shooter) von My.com
Armored Warfare (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com
Obsidian Entertainment und My.com haben den offenen Betatest von Armored Warfare gestartet. Der Titel steht ab sofort in Englisch, Deutsch, Französisch, Polnisch und Russisch für alle Spieler kostenfrei zum Download bereit. Armored Warfare bietet PvP-Schlachten und (kooperative) PvE-Missionen mit mehr als 60 modernen Panzerfahrzeugen auf Schlachtfeldern in Ländern rund um den Globus.

"Zum Start der Open Beta, können neue exklusive Sammler-Editionen für Armored Warfare erstanden werden. Neben einem großen Startkapital an Credits, Gold und Premium-Spielzeit bieten diese Pakete den Spielern zusätzlich den direkten Zugang zu einzigartigen Panzerfahrzeugen. Die Sammlereditionen stehen online auf der offiziellen Webseite von Armored Warfare zum Kauf bereit. (...) Armored Warfare wird durch weitere regelmäßige Updates über die Open Beta hinaus weiterentwickelt. Hierbei werden neue PvP-Maps, neue PvE-Missionen, zusätzliche Panzerfahrzeuge mit brandneuen Händlern, Verbesserungen am Basen-System sowie vieles mehr, was dann zur Veröffentlichung des kompletten Spiels führen wird."

Letztes aktuelles Video: Open-Beta-Trailer


Quelle: Obsidian Entertainment und My.com

Kommentare

DonDonat schrieb am
Erst hatte ich überlegt es doch mal zu laden... Aber NAH! Zu sehr WoT Kopie, sowohl im positiven als auch im negativen..
schrieb am

Facebook

Google+