Armored Warfare
16.12.2016 07:50, Benjamin Schmädig

Entwicklung wird teilweise nach Moskau verlagert, Entlassungen bei Obsidian Entertainment

Publisher My.com hat sich dazu entschieden einen Teil der Entwicklung von Armored Warfare in die Firmenzentrale nach Moskau zu verlagern, wie Gamasutra vergangene Woche berichtete. Feargus Urquhart, der Geschäftsführer des ursprünglichen Entwicklers Obisidian Entertainment (Pillars of Eternity, Tyranny), bestätigte den Vorgang: "Der Publisher von Armored Warfare hat sich dazu entschlossen, einen Teil der Entwicklung [...] in seine Zentrale nach Moskau zu verlagern. Wir sind nach wie vor sehr stolz auf unsere Arbeit, die wir in Armored Warfare investiert haben und auch in Zukunft investieren werden."

Andere Obsidian-Projekte beeinflusst die Ressourcenverlagerung laut Urquhart nicht, allerdings wird das Studio im Zuge der Veränderung Anfang kommenden Jahres "einige" Mitarbeiter entlassen, die an Armored Warfare gearbeitet haben. Um wie viele es sich dabei handelt, geht aus der Erklärung nicht hervor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.