Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 2
29.03.2014 15:20, Marcel Kleffmann

Erscheint erst im April

Die zweite Episode von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall wird nicht mehr im März erscheinen, wie es ursprünglich geplant war. Alle Inhalte und Skripte sind zwar fertig, aber sowohl das Feintuning als auch die Testläufe nehmen mehr Zeit in Anspruch. Zudem gab es während der Entwicklung mehrere "Rückschläge", die sich letztendlich negativ auf den angepeilten Termin ausgewirkt haben.

Einen konkreten neuen Zeitpunkt nannte Revolution Software nicht, aber in der ersten Aprilhälfte soll die zweite Episode des Adventures für PC, Mac und Linux erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.