Shelter 2: Stammbaum und andere Neuerungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Might and Delight
Release:
09.03.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Shelter 2
Ab 11.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shelter 2: Stammbaum und andere Neuerungen

Shelter 2 (Adventure) von Might and Delight
Shelter 2 (Adventure) von Might and Delight - Bildquelle: Might and Delight
Ende März hatte Might and Delight Shelter 2 angekündigt. Im Sequel muss man sich nicht mehr um eine Dachsfamilie kümmern, sondern schlüpft in die Rolle einer Luchsmutter, die ihre Jungen aufziehen und beschützen muss.

Laut Angaben der Entwickler gehört der Stammbaum zu den Neuerungen im zweiten Teil. In diesem werden alle Abkömmlinge verzeichnet. Die Kinder, die die Story überleben, können beim nächsten Anlauf als spielbarer Charakter genommen werden. Der Stammbaum wird also nach und nach ausgebaut.

Jedes Luchsjunges habe seine eigene Fellfarbe und ein Fellmuster. Diese Aspekte werden noch verstärkt, wenn man den Stammbaum fortsetzt und die Ausprägung der individuellen Faktoren noch verstärkt.

Den wichtigsten Unterschied hatte man schon bei der Ankündigung in den Vordergrund gestellt: Anders als im Dachsabenteuer wird der Spieler in Shelter 2 eine eher offene und große Spielwelt erkunden können.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+