Civilization 3: Conquests:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Firaxis
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Civilization 3: Conquests
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Civilization III: Conquests - weitere Fakten

Atari hat die offiziellen Features der kommenden Civilization 3-Erweiterung Conquests bekannt gegeben. Das Hauptmerkmal des Add-Ons werden natürlich die neun neuen Kampagnen sein, die Euch chronologisch die packendsten Ereignisse der Geschichte nacherleben lassen - von den Ursprüngen der Hochkulturen in Mesopotamien bis zu den Schrecken des Zweiten Weltkriegs. Im Herbst dieses Jahres erwarten Euch folgende Neuerungen:

- sieben neue Völker (Maya, Sumerer etc.)
- Trebuchets, um Städte zu schleifen
- Katastrophen wie Vulkanausbrüche
- neue Diplomatie "Locked Alliance" erlaubt lange Konflikte mit festen Bündnissen
- zwei zusätzliche Schwierigkeitsgrade
- Bomben hinterlassen Krater auf der Karte
- neue Rohstoffe Tabak, Jade, exotische Vögel
- fünfe neue Weltwunder wie die Statue des Zeus
- neue Regierungen wie Imperialismus, Faschismus, Stammesrat

Kommentare

4P|T@xtchef schrieb am
...doch, die Meldung ist unser Ernst. Auf der offiziellen Webseite werden die sieben Völker auch noch nicht aufgelistet.
Nur die "Triborgs" gehören tatsächlich in die Tonne - danke für den Hinweis! Es heißt natürlich "Trebuchet". Aber bei 38 Grad, im 2m²-Büro, mit zehn Redakteuren, auf nasser Tastatur, im Schweiße des Angesichts... :wink:
Bis denne
4P|Jörg
johndoe-freename-47644 schrieb am
- sieben neue Völker (Maya, Sumerer etc.)
etc?!?!?!?!? ich dachte bisher ich bin hier auf einer infoseite, ich würde gerne alle 7 wissen ohne das ich nochmal suchen darf
- Triborgs, um Städte zu schleifen
hmmmm dreifache borgs, interessanter rechtschreibfehler leute ;) Das zeug heist entweder Tribok oder Trebuchet, welches das richtige ist, ich glaub es ist das tribok..
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.atari.com" target="_blank">Atari</a> hat die offiziellen Features der kommenden -Erweiterung bekannt gegeben. Das Hauptmerkmal des Add-Ons werden natürlich die neun neuen Kampagnen sein, die Euch chronologisch die packendsten Ereignisse der Geschichte nacherleben lassen - von den Ursprüngen der Hochkulturen in Mesopotamien bis zu den Schrecken des Zweiten Weltkriegs. Im Herbst dieses Jahres erwarten Euch folgende Neuerungen:<BR><BR>- sieben neue Völker (Maya, Sumerer etc.)<BR>- Trebuchets, um Städte zu schleifen<BR>- Katastrophen wie Vulkanausbrüche<BR>- neue Diplomatie "Locked Alliance" erlaubt lange Konflikte mit festen Bündnissen<BR>- zwei zusätzliche Schwierigkeitsgrade<BR>- Bomben hinterlassen Krater auf der Karte<BR>- neue Rohstoffe Tabak, Jade, exotische Vögel<BR>- fünfe neue Weltwunder wie die Statue des Zeus<BR>- neue Regierungen wie Imperialismus, Faschismus, Stammesrat
schrieb am

Facebook

Google+