Hazard Ops: Ist in den Live-Betrieb übergegangen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Yingpei Games
Release:
26.08.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hazard Ops ist in den Live-Betrieb übergegangen

Hazard Ops (Shooter) von Infernum Productions
Hazard Ops (Shooter) von Infernum Productions - Bildquelle: Infernum Productions
Hazard Ops hat die Open-Beta-Phase verlassen und ist in den Live-Betrieb übergegangen. Und passend zum Spielstart wurde das 3rd-Person-Actionspiel (Free-to-play) mit einem Update erweitert. Darin enthalten sind der Spielmodus "Turret Defense", der Mech-Modus, acht weitere Karten und Waffen sowie zusätzliche Individualisierungsoptionen.
 
"Im "Turret Defense" müssen Söldner die verfügbaren Abwehrwaffen nutzen, um ihre Basis gegen zahllose Zombiewellen zu beschützen. Der Schlüssel zum Erfolg sind eine solide Zielsicherheit und eine strategisch platzierte Abwehr, um Gegner davon abzuhalten, einen bestimmten Zielort zu erreichen. Das Aufstellen eines Geschützes kostet eine gewisse Anzahl an Punkten; die besten Söldner sollten also gut mit ihren Ressourcen haushalten, um zu überleben."
 
"Jeder Mech besitzt seinen eigenen Satz Waffen sowie eine Art Jetpack-Antrieb, der Ausweichmanöver und taktische Kämpfe ermöglicht. Einer der Schlüssel zum Sieg liegt im Mech-Individualisierungssystem, welches Spielern die Möglichkeit beschert, ihre eigene Version einer perfekten Killermaschine zu erschaffen. Auf diese Weise ergänzen sie einander und formen so das ultimative Massenvernichtungsteam."
 
Für die Zukunft planen die Entwickler ein Haustiersystem und die Modi "Infektion" sowie Capture the Flag.




Quelle: Infernum

Kommentare

Trimipramin schrieb am
Ein paar Minuten angespielt und sry aber die steuerung ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Das review von altf4games beschriebt es ganz gut denke ich.
@LePie: Joar, da haste wohl leider recht. Aber zumindest bei Firefall kann man von einer rühmlichen Ausnahme sprechen denke ich.
LePie schrieb am
Hach ja, "Open Beta" -> "Release" -> "Live-Betrieb" - bei F2P-Games Begriffe ohne eigene Bedeutung, weil vom Wechsel von OBT zu Live zumeist keine Veränderung spürbar ist, der Itemshop steht danach genauso wie in der vorigen Phase schon (von "Testphase" kann man in dem Sinne auch kaum sprechen).
So etwas wird nur noch der Formalie wegen durchgeführt - und um es wie hier mehrmals in die News zu schaffen.
schrieb am

Facebook

Google+