von Bodo Naser,

Splinter Cell: Fortsetzung mit Multiplayer

Jetzt ist es hochoffiziell: Publisher Ubi Soft hat eine neue Fortsetzung seines erfolgreichen 3D-Schleichers mit dem schönen Titel Splinter Cell: Pandora Tomorrow (ab 4,34€ bei kaufen) angekündigt. Das Spiel soll wiederum plattformübergreifend entstehen, brandneue Singleplayer-Abenteuer enthalten und erstmals auch einen Multiplayer-Modus übers Internet umfassen. Spezialagent Sam Fisher soll bereits im 1. Quartal 2004 wieder auf Spionage-Tour gehen.


Kommentare

johndoe-freename-44112 schrieb am
1. gibt es in Vietcong einen guten Coop-Modus!!! Vietcong ist sowieso geil, aber darüber diskutieren wir ja nicht...
2.@sensor hast du den multiplayer mod für GTA 3 schon gezockt??? ich schon und es kam zu vielen fehlern, sodass du deine mitspieler nicht sehen konntest obwohl ihr genau auf dem gleichem fleck erde standen... :roll:
ok ok... es steht jetzt in den news irgenwas über ne neue version aber die aktuelle ist sehr bug-lastig!!!
sinsur schrieb am
nur mal zur info es gibt einen gta3 multiplayer mod ;)
johndoe-freename-45702 schrieb am
Coop wäre wirklich mal wieder geil. Aber das lohnt sich für die Entwickler kaum: Keiner der zwei Rechner zu Hause hat, wird sich extra zweimal das Spiel kaufen und im Internet mach Coop kaum Spass. Das letzt mal richtiges Coop (mit Story) war glaub ich NOLF 2 oder ?
Slayerr schrieb am
Coop modus wär ja mal wieder was feines das is ja jetzt schon selten und langsam würd ich vorallem mal gern wieder nen Spiel in die Griffel kriegen bei denen man zusammen die Singelplayermissionen machen kann.
Bei Doom usw. hat sowas Spass gemacht heutige Games wären darin noch viel besser aber leider bringen sie immer nurn scheiss Deathmatch mist raus.
Ich denke mal es wird ein taktisches DM.
Ein lvl, paar Spieler und die müssen dann mit den Tricks irgentwie die Anderen beseitigen (wär jedenfalls sich ne lustige Idee).
johndoe-freename-42224 schrieb am
genau würde ic auch sagen
aber da wird man bestimmt nicht sam fisher spieln sondernirgendjemand anders
aber der wird mitsicherheit wieder wegfallen
bei gta III sollteauch einmp kommenund???
was ist drasus gewordennichts
schrieb am
Splinter Cell: Pandora Tomorrow
ab 4,34€ bei