No Pineapple Left Behind
08.09.2014 13:09, Benjamin Schmädig

Trailer, Bilder und Kickstarter

Seth Alter hat einen Trailer sowie aktuelle Bilder seines zweiten Spiels veröffentlicht. Der Entwickler teilt zudem mit, dass er noch in diesem Monat eine Kickstarter-Kampagne starten wird, um die Finanzierung von No Pineapple Left Behind zu sichern.

Mit Neocolonialism kritisierte der ehemalige Lehrer das Treiben großer Wirtschaftskonzerne - in No Pineapple Left Behind nimmt er das Schulsystem aufs Korn: Ein böser Zauberer verwandelt alle Schüler in Ananas - und das hat Vorteile. Denn Ananas sind pflegeleicht. Sie schreiben gute Noten und dafür wird die Schule bezahlt. Aber wehe, das Obst verwandelt sich zurück in Kinder! Dann müsste man sich um deren Bedürfnisse und Gefühle kümmern...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.