No Pineapple Left Behind
12.06.2015 03:44, Benjamin Schmädig

Video: Entwickler stellt Lehrer mit Lasern vor

"Ursprünglich wollten wir ein umfangreiches und subtiles Dialogsystem einbauen, über das sich Lehrer mit Schülern austauschen können, die Schwierigkeiten haben - stattdessen haben wir Laser eingeführt", heißt es in dem frisch veröffentlichtem Entwickler-Video. Subaltern Games beschreibt darin, wie Lehrer auf Schüler Einfluss nehmen, dass sie ihre Kräfte einteilen müssen und mehr.

No Pineapple Left Behind ist als Satire des Bildungssystems gedacht und könnte im kommenden Winter erscheinen. Sicher ist der Termin allerdings nicht. Im Sommer dieses Jahres will Alter einen offenen Alphatest starten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.