von Alice Wilczynski,

Shiness: Rollenspiel-Abenteuer auf Kickstarter

Shiness: The Lightning Kingdom (Rollenspiel) von Focus Home Interactive
Shiness: The Lightning Kingdom (Rollenspiel) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive


Das französische Entwicklerstudio Ynnis Interactive bittet auf Kickstarter um Unterstützung für ihr Rollenspiel-Abenteuer Shiness. Mit bis zu fünf Charakteren können Spieler die freie Welt erkunden. Storytechnisch orientierten sich die Entwickler am Fantasy-Genre und japanischen Manga. Bei Erfolg soll das Spiel Anfang 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video



Kommentare

Hans Hansemann schrieb am
Schade das es nicht rundenbasiert ist. Ich will endlich mal wieder ein gutes rundenbasiertes jrpg haben.
zeppy1986 schrieb am
Macht schon einen verdammt guten Eindruck. Ich mag diese JRPG Optik. Ich hoffe das wird was. Würde es mit Sicherheit kaufen wenn die Qualität stimmt.
Wulgaru schrieb am
Naja, so sehen alle Cel-Shading-JRPGs aus. Atelier oder Rune Factory unterscheiden sich da grafisch von Tales nicht allzusehr. Aber gute Sache. So ein französisches Team dürfte in das Genre ein bisschen Frischwind bringen.
schrieb am