United Eleven
18.05.2014 10:51, Marcel Kleffmann

Fußballmanager verfügt über Bundesliga-Lizenz

Nexon Europe hat die Betaphase des kostenlos spielbaren browserbasierten Fußballmanagers United Eleven eingeläutet (zur Website ) und bekannt gegeben, dass das Spiel zusätzlich zu der FIFPro-Auswahl, über sämtliche Namen und Gesichter der Bundesliga verfügt. Die Lizenzen von Bundesliga und FIFPro erlauben es den Spielern, ein Team aus Bundesliga-Clubs mit den offiziellen Logos zusammenzustellen und dabei frei aus Spielern wie Manuel Neuer, Julian Draxler und Philipp Lahm oder auch Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Steven Gerrard zu wählen.

"Es ist wirklich fantastisch, auch die Bundesliga-Lizenz bestätigen zu dürfen, die der schon zuvor riesigen Auswahl an den Top-Spielern der Welt noch weitere hinzufügt"
, sagt Kenny Chang, CEO von Nexon Europe. "Wir haben das Beste der europäischen Fußballszene versammelt und dank der zahlreichen Optionen und Features bietet unser Spiel das, was laut Carlo Ancelotti der Schlüssel zum Erfolg ist: auf die Persönlichkeiten und Charaktere aller Spieler der Mannschaft einzugehen."

Der offizielle Start des Spiels ist für Anfang Juni 2014 geplant. United Eleven wird in Europa, Nord- und Südamerika, Nordafrika und Ozeanien erscheinen und acht Sprachen unterstützen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch und Türkisch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.