Battlecry
02.11.2014 12:49, Marcel Kleffmann

Video zu den Klassen Vollstrecker, Tech-Bogenschütze und Duellant

Im Rahmen der PAX Australia zeigte Bethesda Softworks Videomaterial zu den Klassen Vollstrecker, Tech-Bogenschütze und Duellant aus dem Free-to-play-Titel Battlecry.


Bei Battlecry handelt es sich um einen Multiplayer-Titel, in dem bis zu 32 Spieler das Schlachtfeld unsicher machen. Das Geschehen ist auf einer alternativen Erde angesiedelt, auf der sich alle Nationen nach einem großen Krieg am Anfang des vergangenen Jahrhunderts auf die Abschaffung des Schießpulvers geeinigt haben. Auch die Art der Kriegsführung hat sich geändert: Konflikte werden nicht mehr mit großen Armeen und riesigen Verlusten ausgetragen. Kleine Elite-Teams treten in Kriegszonen gegeneinander an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.