Mortal Kombat X: XL-Version erscheint am 4. Oktober auf PC, Besitzer des Originals erhalten Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: WB Games
Release:
kein Termin
14.04.2015
kein Termin
14.04.2015
14.04.2015
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Leserwertung: 52% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mortal Kombat X
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mortal Kombat X - XL-Version erscheint am 4. Oktober auf PC, Besitzer des Originals erhalten Update

Mortal Kombat X (Action) von WB Games
Mortal Kombat X (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Die XL-Version von Mortal Kombat X erscheint am 4. Oktober, wie Publisher Warner Bros. Interactive bekannt gemacht hat. Die auf PlayStation 4 und Xbox One bereits im März veröffentlichte Ausgabe enthält u.a. einen verbesserten Netzcode, Änderungen an der Spielbalance, alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte, neue Kostüme, das kommende Kombat Pack 2 sowie neue Charaktere (Triborg, Bo'Rai Cho sowie das Alien der gleichnamigen Filmreihe und Leatherface aus Texas Chainsaw Massacre).

Entwickelt wurde die Umsetzung nicht von NetherRealm, sondern bei Qloc. Die PC-Version des ursprünglichen Mortal Kombat X erhält mit der Veröffentlichung der XL-Version ein Update, das den neuen Netzcode sowie die Änderungen der Balance umfasst. Die neuen Inhalte werden als Kombat Pack 2 separat auf Steam erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: Kombat Class Alien


Quelle: Pressemitteilung Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

wnxkraid schrieb am
Das Kombat Pack 2 hätte man den bisherigen MKX geschäd.... ähhmm, Käufern auch als Entschuldigung schenken können.
Blupp schrieb am
Ich glaub bis auf paar Bugfixes, Balancing und neuer Content, werden die nicht viel getan haben.
Nino-san schrieb am
Qloc sind normalerweise die Port-Sklaven von Capcom und lieferten bisher saubere Arbeit ab. Ich bin gespannt, wie sich dieser Re-Port gegen den vorherigen von High Voltage schlagen wird.
Marobod schrieb am
Zumindest koennen sie sich das Paket separat kaufen.
schrieb am

Facebook

Google+