von Marcel Kleffmann,

Hunt: Showdown - PvPvE: Vier Teams mit je zwei Spielern jagen ein Monster

Hunt: Showdown (Shooter) von Koch Media
Hunt: Showdown (Shooter) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media
Auf der E3 2017 demonstrierte Crytek eine deutlich überarbeitete Version von Hunt: Showdown (ab 12,99€ bei kaufen) (ehemals Hunt: Horrors of the Gilded Age). In dem Monsterjagdspiel mit PvP-Fokus (Spieler-gegen-Spieler) treten vier Teams mit jeweils zwei Spielern gegeneinander an. Darüber hinaus kämpfen alle Spieler gegen computergesteuerte Monster und Bossgegner. Es ist also ein PvPvE-Modus.

Im folgenden Spielszenen-Video zeigen Magnus Larbrant (Creative Director) und Chris Auty (Level Design Director) die Jagd auf eine monströse Spinne in einem Sumpf in Louisiana, wobei die vier Teams jeweils um die Beute, also die Spinne, konkurrieren. Generell sollen die Matches zwischen 20 und 40 Minuten dauern, schätzen die Entwickler. Hunt: Showdown ist derzeit für PC in Entwicklung.

Letztes aktuelles Video: E3 2017 Spielszenen

Quelle: Crytek

Kommentare

tssixtyone schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?21.06.2017 13:41 Genaueres lesen würde helfen, denn ich habe "Abseits der Crysis-Reihe" geschrieben. Und ob Crytek wirklich eine "Großartige Firma" ist, da wären sicher viele Crytek-Angestellte geteilter Meinung. Die Praktiken der Yerlis wurden ja bereits hinreichend beleuchtet.

Welche Praktiken ? Ist dir eigentlich Klar das in der Spielebranche sowas schnell kommen kann. Crytek hat einfach zu schnell expandiert und die Spielereihen waren nicht so gewinnbringend wie Vorhergesagt und so eine große Firma kann schnell in Not geraten. Yerli Praktiken.....sowas von lächerlich und vllt in deinem Fall einfach nur Rassistische Quelle. Dazu nicht vergessen das Crytek auf deutschen Boden ist wo die Gehälter vielleicht 5mal höher sind als in üblich anderen Orten.
Eisenherz schrieb am
Genaueres lesen würde helfen, denn ich habe "Abseits der Crysis-Reihe" geschrieben. Und ob Crytek wirklich eine "Großartige Firma" ist, da wären sicher viele Crytek-Angestellte geteilter Meinung. Die Praktiken der Yerlis wurden ja bereits hinreichend beleuchtet.
tssixtyone schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?21.06.2017 09:18 Crytek kann Grafikdemos, sonst nichts. Abseits der Crysis-Reihe ist doch alles von denen mehr oder weniger gnadenlos gefloppt, mangels Inhalt und Gameplay.
Was für ein Bullshit hier wieder die ganzen möchte gern Experten von sich geben. Crysis 2 und 3 also vom Gameplay und Inhalt schwach ? Dann ist COD, FarCry X Battlefield und wie Sie alle heißen genau so schwach. Es sind viele großartige Spiele mit viel Budget geflopt, da kann man zig Beispiele nennen, definitiv liegt der Flop von Crysis 3 einfach das es in der Entwicklung zu teuer war. Alien Isolation ( Meisterwerk ) war finanziell leider auch nicht lohnenswert. Also bitte erst denken und ncht so ein Schwachsinn von sich geben. Crytek ist immernoch eine großartige Firma, ja sogar Ryse hat richtig viel Spass gemacht, sa klasse aus und die Story fantastisch erzählt.
Eisenherz schrieb am
Crytek kann Grafikdemos, sonst nichts. Abseits der Crysis-Reihe ist doch alles von denen mehr oder weniger gnadenlos gefloppt, mangels Inhalt und Gameplay.
DaLova schrieb am
johndoe-freename-81370 hat geschrieben: ?20.06.2017 21:23 Hm, seit dem grandiosen Crysis 1 gab es leider nichts gutes mehr von Crytek...
crysis 1 ist doch erst 10 Jahre her :D gib denen Zeit.
schrieb am
Hunt: Showdown
ab 12,99€ bei