Hunt: Showdown
04.02.2018 09:50, Marcel Kleffmann

Video: Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich vor

Crytek hat die geschlossene Alphaphase von Hunt: Showdown (ab 12,99€ bei kaufen) vor einigen Tagen gestartet und stellt die kompetitive Monsterjagd im folgenden Video ausführlicher vor. Die Entwickler beginnen mit den Charakteren und den Waffen - und wie sie gegen Ingame-Währung freigeschaltet werden. Danach gehen sie auf die eigentliche Partie, die Nachschubpunkte, die "dunkle Seite" als Wegweiser zu den Hinweisen bzw. zum Jagdziel und die begrenzte Anzahl der Wiederbelebungen ein. Es wird ebenfalls gezeigt, wie andere Spieler auf die Positionen der konkurrierenden Teams aufmerksam werden können, zum Beispiel beim Verbannen des Monsters und wenn Beute gemacht wurde.

In dem Monsterjagdspiel mit PvP-Fokus (Spieler-gegen-Spieler) treten bis zu zehn Spieler gegeneinander an. Die Spieler können alleine oder in Zweierteams auf die Jagd gehen. Man kämpft aber nicht nur gegeneinander, sondern auch gegen computergesteuerte Monster und Bossgegner. Es ist also ein PvPvE-Titel. Nach dem Alphatest (zur Alpha-Anmeldung ) wird eine Early-Access-Phase via Steam folgen, die ungefähr 12 Monate dauern soll - je nach Feedback der Spieler.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.