von Marcel Kleffmann,

Hunt: Showdown - Erster Performance-Patch für die Multiplayer-Jagd von Crytek

Hunt: Showdown (Shooter) von Koch Media
Hunt: Showdown (Shooter) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media
Für Hunt: Showdown ist der erste Performance-Patch (ca. 175 MB) veröffentlicht worden. Das Update für das Early-Access-Spiel von Crytek ist zuvor von der Community auf dem Testserver getestet worden.

Mit dem Patch werden CPU-Optimierungen vorgenommen, die den Speicherbedarf des Spiels reduzieren. Auch Ruckler und Stotterer, die bei Bewegungen und anderen Interaktionen im Spiel auftraten, sollen nun seltener vorkommen. Alle Änderungen sollten die allgemeine "Geschmeidigkeit" und Reaktionsfähigkeit des Spiels sowie in einigen Fällen auch die Bildiwederholrate erhöhen - insbesondere auf Computern mit niedrigeren Hardware-Spezifikationen. Außerdem behebt dieser Patch das Problem der fehlenden Vegetation zu Beginn des Spiels.

Weitere Informationen zum Performance-Patch (inklusive einiger Antworten auf die häufigsten Fragen aus der Community) erläutern Chris Auty und Sébastien Laurent vom Hunt-Team und Theodor Mader vom Cryengine-Team im Video.

Letztes aktuelles Video: Performance Patch

Quelle: Crytek

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am