von Marcel Kleffmann,

Blackguards 2: Patch 2.0 behebt Absturzprobleme und Bugs; Balance wird verbessert

Blackguards 2 (Taktik & Strategie) von Daedalic Entertainment
Blackguards 2 (Taktik & Strategie) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Der angekündigte Patch 2.0 für Blackguards 2 (ab 8,99€ bei kaufen) steht zur Verfügung. Mit dem Update sollen einige größere Fehler, z.B. oft gemeldete Freeze-Probleme oder das teilweise fehlerhafte Verhalten der Computerintelligenz, ausgemerzt werden. Die Entwickler haben außerdem diverse kleinere Bugs korrigiert und zugleich an der Balance gefeilt. Spieler, die Blackguards 2 auf Steam oder GOG erworben haben, erhalten das Update automatisch. Ein Patch für die Box-Fassung steht ebenfalls zum Download bereit.

Major:
  • Fehler bei "passing blows" behoben der KI Skripte unterbrechen konnte
  • Fehler mit Siegbedingungen und versteinerten Gegnern behoben
  • Zwei mögliche Fehlerquellen bei der "Verschlingen-Attacke" der Sandhexe entfernt
  • "Kulminatio 3" KI Skript Unterbrechung behoben
  • Fehler behoben, der Skripte unterbrach wenn KI während des eigenen Zugs stirbt
  • Fehler mit der Sprachausgabe beim Minimieren des Spiels behoben
  • Fehler behoben durch den man die Eroberungskampagne ohne Helden starten konnte
  • Koreanischen Buchfont korrigiert
  • Problem behoben, das den Fortschritt in Zurbarans Geschichte verhindert hat

Minor:
  • Grafik-Fehler bei Effekten auf dem Topfhelm behoben
  • Animationsfehler in Trainingskämpfen behoben
  • Eine Reihe von Battlelog Problemen bei Spezialattacken von Monstern behoben
  • Sound Effekte in Zwischensequenzen verbessert
  • Probleme mit NPC-Schreien behoben
  • Performance und Stabilität verbessert
  • Die Präzision der Kranladungen verbessert
  • Game-Over Auslöser wenn der Dieb in Labyrinth 3 vorm Betätigen des Schalters stirbt hinzugefügt
  • Game-Over Auslöser wenn Cassia in Labyrinth 3 stirbt hinzugefügt
  • Alternative Siegbedingung bei Niobes Anwesen repariert
  • Blut-Orgel Probleme bei "Jumper" Konvertierungen behoben (eingeschlossen Achievments)
  • Kleines KI Problem behoben durch das zum Teil Hebel nicht richtig benutzt wurden
  • Insektoiden-Bogenschützen KI Problem mit zerstörbaren Objekten behoben
  • Geskriptete Kamerabewegungen in Kämpfen verbessert
  • Fehlende Blut-Orgel in Mengbilla hinzugefügt
  • Sichtlinien Probleme beim inneren Wall in Mengbilla behoben
  • Fluchtzonen Funktionalität verbessert
  • In-Deckung-Gehen Verhalten in KI's verbessert
  • Möglichen Fehler bei Siegbedingungen im Lorfas Vorbereitungskampf behoben
  • Hexfeld in der Goblin Mine aufgeräumt
  • Team KI im Grenzposten Kampf verbessert
  • Problem mit dem Tor im Verteidigungskampf beim Druiden behoben
  • Kleinere Probleme beim Berserker-Verhalten der Ghoule verbessert
  • Dialog-Timing im ersten Expeditionskampf verbessert
  • Erzähler Screen vor dem ersten Besuch in Heldenrain repariert
  • Einige Probleme in den Dialogen zwischen Zurbaran und Niobe behoben
  • Kleinere Fehler bei "Riz" behoben
  • Fehler behoben durch den der "Wütende Meute" Dialog im falschen Kampf abgespielt wurde
  • Lokalisationsfehler durch den Englische Wörter in anderen Sprachen auftauchten behoben
  • Fehler behoben durch den ein Trainingskampf nicht freigeschaltet wurde
  • Mehrere kleine Dialog Unschönheiten behoben
  • Fehler behoben durch den Dialog Objekte manchmal aktiv blieben obwohl alles gesagt war
  • Einige Fehler mit Story Achievements behoben

Balancing:
  • Adamant's Astralpunkte reduziert, Sandhexen Respawn im Adamant Kampf verzögert
  • Ausdauerverbrauch bei einigen Spezialattacken von Monstern korrigiert
  • Schaden von Cassia's Spinnen Haustier erhöht
  • Feuerresistenz von Insektoiden und Legionären erhöht
  • Schaden von Dolchen erhöht
  • Ausdauerverbrauch von beidhändigen Attacken erhöht
  • Schadensbonus hinzugefügt beim Zauber "Falkenauge Meisterschuss"
  • Resistenz gegen Niederwerfen hinzugefügt beim Zauber "Standfest Katzengleich"
  • Abenteuerpunkte im Schwierigkeitsgrad -Leicht- erhöht
  • Parade-Chancen der Gegner im Schwierigkeitsgrad -Schwer- erhöht
  • Lehrmeister in Heldenrain werden jetzt bereits vorm Dschungelkampf aktiviert
  • Schwierigkeitsgrad-Angaben auf der Weltkarte angepasst
Quelle: Daedalic Entertainment

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