Astebreed
16.06.2014 05:27, Benjamin Schmädig

Kugelhölle auf PlayStation 4

Ende Mai erschien die englische Version von Astebreed bereits auf Steam und wie Publisher Playism mitteilt, wird der Bullet-Hell-Shooter in diesem Jahr auch für PlayStation 4 veröffentlicht. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Astebreed zeichnet sich zu einen durch den taktischen Einsatz unterschiedlicher Waffen und einen häufigen Perspektivwechsel aus. Eine Demo ist auf der offiziellen japanischen Webseite erhältlich.

Playism gibt außerdem bekannt, dass zwei weitere PC-Titel auf Sonys Konsole erscheinen sollen: Der Shooter Revolver360: RE:ACTOR (Demo auf Entwicklerseite ), dessen Vorgänger bereits für Xbox Live Indie Games verfügbar ist, sowie die minimalistischen Puzzles aus TorqueL.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.