Triad Wars
23.09.2014 05:19, Benjamin Schmädig

Sleeping-Dogs-Ableger ist ein Onlinespiel für PC

Entwicklerstudio United Front Games hat mit Triad Wars einen Ableger zu Sleeping Dogs enthüllt: Dabei handelt es sich um ein PC-exklusives Onlinespiel in der offenen Welt von Hong Kong. Anstatt erneut in die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen zu schlüpfen, schließen sich Spieler Triaden an und kämpfen um Territorien.

Auf Einzelheiten gehen die Entwickler kaum ein. Sie erwähnen allerdings, dass Triad Wars in derselben Stadt wie Sleeping Dogs spielt und auch spielmechanisch daran anschließt. Immerhin werden Gangster auf die gleiche Arten fahren, schießen und sich prügeln wie Wen Shei. Auch Hahnenkampf und anderes Glücksspiel sind erneut möglich.

Mit dem Trailer lädt United Front Games außerdem zum Testen der Betaversion ein - die Anmeldung erfolgt über die offizielle Webseite . Wer an der darauf folgenden Umfrage teilnimmt, erhöht offenbar seine Chancen auf einen Beta-Zugang.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.