Triad Wars
24.12.2015 09:24, Marcel Kleffmann

Der Sleeping-Dogs-Ableger wird noch in der geschlossenen Betaphase eingestellt

United Front Games hat bekannt gegeben, dass Triad Wars eingestellt wird. Das Online-Actionspiel (Free-to-play-Modell) befindet sich momentan in der geschlossenen Betaphase und wird darüber hinaus nicht weiter entwickelt. Am 20. Januar 2016 sollen die Server jedenfalls abgeschaltet werden. Die Entwickler bedankten sich bei den Beta-Teilnehmern, merkten aber an, dass sie wohl nicht den Nerv der Spieler getroffen hätten und es sich irgendwie "nicht richtig" angefühlt habe. Wie man sich unbenutztes Gold erstatten lassen kann, wollen die Entwickler demnächst darlegen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.