von Benjamin Schmädig,

Sunless Sea - Erscheint im Frühjahr für iPad

Sunless Sea (Adventure) von Failbetter Games
Sunless Sea (Adventure) von Failbetter Games - Bildquelle: Failbetter Games
Sunless Sea wird in einigen Monaten auf iPad veröffentlicht, wie Entwickler Failbetter Games auf seiner Webseite mitgeteilt hat. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, bekannt ist allerdings, dass BlitWorks für die Umsetzung verantwortlich zeichnet. Das Studio arbeitete auch an den mobilen Versionen von u.a. Invisible, Inc. und Don't Starve und hat die Steuerung an die Touch-Oberfläche des Apple-Tablets angepasst.

Letztes aktuelles Video: Zubmariner Launch Trailer

Quelle: Failbetter Games

Kommentare

danke15jahre4p schrieb am
gäbs eine lokalisierung, hätte ich es mir zwischen den tagen geholt.
greetingz
Neonceil schrieb am
bwort hat geschrieben:Es ist echt schade, dass dieser Titel nicht lokalisiert wird. Ich spiele viele Spiele auf Englisch und gucke auch Filme im Originalton, aber die Sprache bei diesem Spiel ist echt hart. Teilweise Wörter, die man selbst im Wörterbuch nicht findet.
ja warte auch so ewig darauf, wird wohl nichts mehr xD
Dizzle schrieb am
Eines der Spiele, die ich gerne auf der PS Vita gesehen hätte. Schade, dass in der Hinsicht nichts passiert ist.
ekelhaftes4players schrieb am
Es ist echt schade, dass dieser Titel nicht lokalisiert wird. Ich spiele viele Spiele auf Englisch und gucke auch Filme im Originalton, aber die Sprache bei diesem Spiel ist echt hart. Teilweise Wörter, die man selbst im Wörterbuch nicht findet.
schrieb am