LawBreakers
08.07.2014 21:04, Marcel Kleffmann

Cliff Bleszinski kündigt Free-to-play Arena-Shooter für PC an

"Blue Streak" lautet der Codename des ersten Titels aus dem Hause Boss Key Productions . Laut Cliff Bleszinski (u.a. Gears of War) ist das Spiel ein Arena-Shooter in einem Science-Fiction-Szenario. Es wird auf einem Free-to-play-Modell basieren und für PC erscheinen. Als Publisher wird Nexus fungieren. Das Unternehmen hat mit MapleStory, Dirty Bomb, Atlantica, Vindictus und Combat Arms bereits allerlei Free-to-play-Titel im Repertoire.

Auch wenn weitere Details erst morgen verraten werden sollen, schreibt Bleszinski, dass Blue Streak keinesfalls in das MOBA-Genre (Multiplayer-Online-Battle-Arena wie Dota oder League of Legends) eingeordnet werden könnte.



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.